top of page

Erzählen wir gemeinsam deine Geschichte!

Vom Konzept bis zur Umsetzung - wir kreieren und schaffen mit dir gemeinsam eine Marke für deinen Betrieb!

Keine Sorge! Wir wissen, Landwirte haben viel zu tun - deswegen erledigen wir das für dich und kümmern uns selbstständig um dein Hofetikett.

 

Wie läuft der Weg

zum maßgeschneiderten Paket

nun ab?

 

Bei einem HOFBESUCH sammeln wir Eindrücke und Inspirationen und entwickeln gemeinsam die ersten Ideen. Reden wir darüber, was alles möglich ist und machen wir mehr daraus!

Nun sind wir an der Reihe. Es geht ans designen und entwerfen. Nach einer KREATIVPHASE präsentieren wir dir den Grundstock für dein maßgeschneidertes Paket!

Nach der gemeinsamen Abstimmung geht es in die finale UMSETZUNG. 

Und danach?

Wir sind GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN. Gemeinsam überlegen wir uns aber laufend neue Ideen & Konzepte zur optimalen Erreichung deiner Ziele!

4.png

Werde Sichtbar!
Erzählen wir deine Geschichte!
Gemeinsam zu einer starken Marke!

Du möchtest immer up to date sein?

Dann folge mir hier:

 

4_edited_edited_edited_edited_edited_edi
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page